ab 854,93 €
(inkl. MwSt.)
DigiCert Verified Mark Certificate
Das Verified Mark Certificate (VMC) von DigiCert ermöglicht es einer Organisation, ihr geschütztes Logo* neben dem Absenderfeld in der mobilen Ansicht der wichtigsten E-Mail-Clients anzuzeigen. Noch bevor der Empfänger die E-Mail-Nachricht öffnet ist das Logo Ihrer Organisation zusehen.
Der Einsatz eines Verified Mark Certificates erfordert die Aktivierung der Standardmethode zur E-Mail-Authentifizierung DMARC auf Ihrem Mailserver, so dass es auch dazu beiträgt, sowohl Ihre Organisation und ihre Kunden vor Phishing- und Spoofing-Angriffen zu schützen.
*Das anzuzeigende Firmenlogo muss vor der Beantragung als Marke eingetragen sein.
Preise für nicht im Zertifikatspreis enthaltene Domains
Produkt | Typ | Jahr(e) | Preis |
DigiCert Verified Mark Certificate | ev | 1 Jahr | 854,93 € |
zusätzliche Domain | ev | 1 Jahr | 426,93 € |
MERKMALE
- Certificate Authority: DigiCert
- Sitz der CA: USA
- Validierungstyp: Extended Validation
- Ausstellungszeitraum*: 1-10 Werktage
- Garantiesumme: $ 1.500.000
- Root-Zertifikat: DigiCert Global Root G2
- Anzahl maximaler SAN: 100
* nach erfolgreicher Prüfung Ihres Auftrags
VORTEILE
Rückerstattung bis 30 Tage nach Ausstellung möglich
Für Geschäftspersonen geeignet
Höchste Sicherheitsstandards durch Erweiterte Validierung
Sichtbarer Premiumschutz durch Anzeige des EV-Standards im Zertifikat
Vertrauen der Kunden und Geschäftspartner sichern
Validierungsguidelines - DigiCert Verified Mark Certificate
Warum gibt es überhaupt eine Validierung?
Eine Validierung gibt dem Empfänger des Zertifikats die Gewissheit, dass die darin enthaltenen Informationen korrekt sind und von einer vertrauenswürdigen Quelle geprüft wurden.
Bei Zertifikaten, die Firmen- und/oder Personendaten enthalten, muss sichergestellt werden, dass diese Daten korrekt sind. Die Regeln und Richtlinien für diese Prüfung werden dabei weltweit übergreifend vom CABrowser-Forum festgelegt.
Bei Zertifikaten, die Firmen- und/oder Personendaten enthalten, muss sichergestellt werden, dass diese Daten korrekt sind. Die Regeln und Richtlinien für diese Prüfung werden dabei weltweit übergreifend vom CABrowser-Forum festgelegt.
Welche Daten werden geprüft?
1. Organisationsvalidierung
- Die Organisation, die im Zertifikat eingetragen wird, muss auf Ihre Existenz überprüft werden.
- In entsprechenden öffentlichen Registerportalen wie z. B. dem Handelsregister oder Registern der örtlichen Behörden des Bundes und der Länder wird nach der Inhaberorganisation gesucht.
- Die Organisationsdaten der Bestellung müssen zu 100 % mit den Daten aus dem entsprechenden Register übereinstimmen.
- Die Organisation muss mindestens seit 3 Jahren tätig sein.
Tipp: Sollten Sie in keinen der genannten Register gelistet sein, kontaktieren Sie uns gerne unseren Support.
2. Telefonische Validierung
- Zusätzlich wird in öffentlichen Telefonverzeichnissen ebenfalls nach der Inhaberorganisation gesucht. Der Telefonbucheintrag muss ebenfalls zu 100 % zu dem entsprechenden Registereintrag passen.
- Über die Telefonnummer aus dem öffentlichen Telefonverzeichnis findet anschließend eine telefonische Validierung statt. Im Anruf werden die Domain, die abgesichert wird, die Organisationsdaten und das bestellte Produkt noch einmal abgeglichen.
Hinweis: Die Rufnummer für die telefonische Validierung kann nicht frei gewählt werden. Durchwahlen oder Handynummern können, sofern diese nicht in einem öffentlichen Telefonverzeichnis eingetragen sind, nicht berücksichtigt werden.
3. Überprüfung der Marke
- Sie müssen das Eigentum an Ihrem Logo nachweisen können.
- Ihre Marke muss in einem Markenregister eingetragen sein. Dazu werden die Eintragungsnummer und der Name des Markenregisters abgefragt.
- Es wird ein Bild Ihrer Marke im SVG-Format benötigt.
4. Prüfung von DMARC
- DMARC steht für "Domain-based Message Authentication, Reporting and Conformance" und ist ein E-Mail-Authentifizierungs-, Richtlinien- und Berichterstattungsprotokoll, das es böswilligen Akteuren erschwert, Ihre Marke zu fälschen, und Ihnen mehr Transparenz und Kontrolle über die von Ihrer Domain gesendeten und empfangenen E-Mails bietet.
- Die DMARC-Standards müssen für Ihr Unternehmen umgesetzt sein.
Tipp: Bei Fragen zum Thema DMARC, kontaktieren Sie uns gerne unseren Support.