Unser PSW GROUP Signaturplattform powered by SIGNIUS kann Ihnen einige Funktionalitäten im Bereich der Signaturen bieten. Wie Sie unsere Plattform und die SIGNIUS Accountverwaltung nutzen können und welche Funktionen möglich sind, erklären wir Ihnen in den nachfolgenden Abschnitten.
Anmeldung auf der PSW GROUP Signaturplattform powered by SIGNIUS
Im SIGNIUS-Portal unter https://psw.signius.eu kann sich der Kunde mit seiner E-Mail-Adresse und dem entsprechenden Passwort über den Button „Anmelden“ einloggen.
Das Dashboard: SIGNIUS Accountverwaltung leicht gemacht!
Einmal im Dashboard eingeloggt, finden Sie oben rechts Ihre Accountverwaltung.
SIGNIUS Signaturplattform: „Mein Konto“-Einstellungen
In der Accountverwaltung können Sie Ihre persönlichen Daten anpassen und verwalten. Dort findet Sie zudem eine Übersicht, wie viele Signaturen in Ihrem Account noch für Sie bereitstehen und Sie diese nutzen können.
Tipp: Dort kann beispielsweise auch eingestellt werden, dass die Dokumente automatisch nach 30 Tagen aus dem Account des Kunden gelöscht werden.
Ihre Anzahl an noch verfügbaren Signaturen
Wenn Sie im Menü auf der linken Seite ein Signaturpaket aufrufen, sehen Sie dort, wie viele Signaturen Ihnen noch zur Verfügung stehen.
Änderungen der persönlichen Daten
Wenn Sie Ihre persönlichen Daten ändern, findet bei der nächsten Signierung erneut eine entsprechende Validierung Ihrer Person statt.
Welche Möglichkeiten es hier gibt, finden Sie im folgenden Artikel „PSW GROUP Signaturplattform powered by SIGNIUS: Die Identifikationsmöglichkeiten“ beschrieben.