ab 319,93 €
(inkl. MwSt.)
Digicert DocSign Individual (500)
Das DigiCert DocSign Individual umfasst 500 Signaturen im Jahr und eignet sich für Privatpersonen oder Gewerbetreibende und alle anderen Geschäftsformen die keinen Handelsregisterauszug vorweisen können.
Wichtige Dokumente wie Rechnungen oder Verträge zu Signieren: Dies erfordert aufgrund der sensiblen Informationen ein hohes Maß an Sicherheit. Das DigiCert DocSign Individual bietet Ihnen eine sichere und unkomplizierte Möglichkeit, wichtige Dokumente zu signieren. Das OV-Zertifikat ermöglicht es Ihnen von jedem beliebigen Ort aus Dokumente zu Signieren – ein enormer Flexibilitätsvorteil! Mit der sicheren Signatur können Sie alle wichtigen Dokumente unterzeichnen, egal ob Privatperson oder Unternehmen.
Durch eine schnelle Ausstellung des DigiCert DocSign Individual Zertifikats und einer 30 Tage Geld-zurück-Garantie haben Sie mit dem Document Signing Zertifikat außerdem noch viele weitere Vorteile. Nach dem Kauf erhalten Sie ihr DigiCert DocSign Individual Zertifikat auf einem separaten Token, der zusätzlich mit einem individuellen Passwort geschützt ist.
Schaffen Sie jetzt Vertrauen und Integrität und sichern sich Ihr DigiCert DocSign Individual Zertifikat bei der PSW GROUP!
MERKMALE
- Certificate Authority: DigiCert
- Sitz der CA: USA
- Validierungstyp: Identity Validation
- Ausstellungszeitraum*: 2-5 Werktage, zusätzlich Versand Token
- Root-Zertifikat: DigiCert Assured ID Root CA
- Signatur Hashalgorithmus: SHA-2
- Anzahl Signaturen: 500 Signaturen
- Art der Signatur: Fortgeschrittene elektronische Signatur
- Anzahl USB-Token: 1
* nach erfolgreicher Prüfung Ihres Auftrags
VORTEILE
Hardware Token
Rückerstattung bis 30 Tage nach Ausstellung möglich
Für Geschäftspersonen geeignet
2-Faktor Authentifizierung
Adobe© Approved Trusted List (AATL)
Signieren mit USB-Token
Validierungsguidline Digicert DocSign
Warum gibt es überhaupt eine Validierung?
Eine Validierung gibt dem Empfänger des Zertifikats die Gewissheit, dass die darin enthaltenen Informationen korrekt sind und von einer vertrauenswürdigen Quelle geprüft wurden.
Bei Zertifikaten, die Firmen- und/oder Personendaten enthalten, muss sichergestellt werden, dass diese Daten korrekt sind. Die Regeln und Richtlinien für diese Prüfung werden dabei weltweit übergreifend vom CABrowser-Forum festgelegt.
Welche Daten werden geprüft?
1. Personenvalidierung
- Da der Zertifikatsinhaber mit dem Vor- und Nachnamen im Zertifikat eingetragen wird, muss sichergestellt werden, dass es sich um eine echte, natürliche Person handelt.
- Dazu wird von dem Zertifikatsinhaber eine Kopie der Vorderseite des Personalausweises benötigt.
Hinweis: Welche Daten auf dem Personalausweis geschwärzt werden dürfen, wird in unserem PSW GROUP Support Bereich beschrieben.
2. Organisationsvalidierung
- Die Organisation, die im Zertifikat eingetragen wird, muss auf Ihre Existenz überprüft werden.
- In entsprechenden Registerportalen wird nach der Inhaberorganisation gesucht. Die Organisationsdaten der Bestellung müssen zu 100 % mit den Daten aus dem entsprechenden Register übereinstimmen.
Erlaubte Registerportale:
www.handelsregister.de
www.zefix.ch
www.firmenbuch.at
- In entsprechenden Registerportalen wird nach der Inhaberorganisation gesucht. Die Organisationsdaten der Bestellung müssen zu 100 % mit den Daten aus dem entsprechenden Register übereinstimmen.
Tipp: Sollten Sie in keinen der genannten Register gelistet sein, kontaktieren Sie uns gerne unseren Support.
3. Telefonische Validierung
- Zusätzlich wird in öffentlichen Telefonverzeichnissen ebenfalls nach der Inhaberorganisation gesucht. Der Telefonbucheintrag muss ebenfalls zu 100 % zu dem entsprechenden Registereintrag passen.
Für Organisationen mit Sitz in Deutschland sind die nachfolgenden Telefonbuchquellen erlaubt. Für Organisationen mit Sitz außerhalb von Deutschland muss die Telefonnummer anhand einer unter www.thisnumber.com aufgeführten Datenbank nachgewiesen werden.
www.dasoertliche.de
www.dastelefonbuch.de
www.gelbeseiten.de - Über die Telefonnummer aus dem öffentlichen Telefonverzeichnis findet anschließend eine telefonische Validierung mit dem Zertifikatsinhaber statt. Im Anruf werden die E-Mail-Adresse die abgesichert wird, die Organisationsdaten und das bestellte Produkt noch einmal abgeglichen.
Hinweis: Die Rufnummer für die telefonische Validierung kann nicht frei gewählt werden. Durchwahlen oder Handynummern können, sofern diese nicht in einem öffentlichen Telefonverzeichnis eingetragen sind, nicht berücksichtigt werden.